Parallels - Blinkende Fenster

A

alex1975

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe ein großes Problem an meinem Mac im Betrieb.
Auf diesem ist Parallels installiert um im Windows auf der Produktionsoberfläche in einem WindowsProgramm zu arbeiten. Zudem arbeite ich auch noch in Illustrator im OSX.

Jetzt habe ich in Windows immer wieder, unregelmäßog, das Phänomen das auf einmal Menüleisten das zucken und blinken anfangen. Das setzt sich dann auch fort wenn ich in andere Programme in Windows wechsel. Nach einiger Zeit ist es dann schlagartig wieder vorbei.

Außerdem dauert der Start von Windows unter Paralles häufig sehr lange. Bis zu 20 Minuten.
Das kann doch nicht nomal sein!?

Woran können diese Probleme liegen?

Kenne mich leider bei windows nicht so aus und habe auch Parallels und Windows nicht installiert. Der Kollege ist natürlich jetzt im Urlaub.

Zum Mac: Intel 2x2,8 GHz Quad, 10GB RAM, System 10.5.4.

Vielen Dank schon mal!
 
Zurück
Oben Unten