Parallels - Bitte um Hilfe..

A

a-friend

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

Ich nutzte bislang die Version 5.0 Paralles Desktop. Nach einem Update auf das neue OS Maverick lässt sich Parallels nicht mehr starten.

Wenn ich jetzt die neue Version 9 kaufe, erkennt die 9er Version dann, das da noch eine Version 5 schlummert und setzt das upgrade obendrauf damit meine bisherigen Windows-Daten erhalten bleiben?

LG
Uwe (a-friend)
 
Moin,

ich habe das Upgrade von 8 auf 9 durchgeführt. Da lief alles problemlos. Die VM aus ML schnurrt auch unter Mavericks munter weiter.

Mir hatten Sie folgendes Angebot gemacht: Upgrade auf 9, halbes Jahr Parallels-Access und CleanmyMac 2 für 49,99
 
Zunächst sind ja die VMs unabhängig von der installierten Version von Parallels. Du müsstest ohne Probleme Version 9 installieren können und dann wird er beim Start der VM erkennen, dass er neue Tools in Windows installieren muss. Danach läuft alles wie vorher ... nur schneller :)
 
Moin, moin,

@Hellhunter: ging die Version 8 vorher bei dir auch nicht mehr zu öffnen, nachdem Du Maverick installiert hattest?
Oder hattest du das Uprade von Parallels vor der Installation von Maverick durchgeführt?
 
Es läuft nur Parallels 9 unter Mavericks. Das wurde auch so angekündigt. Alle früheren Versionen laufen mit 10.9 nicht mehr.
Wann du das Update durchführst ist egal.
 
Ok, habe mir Parallels 9 jetzt bei Gravis bestellt. Ich hoffe das Upgrade läuft einwandfrei durch...
Danke und LG
 
Es läuft nur Parallels 9 unter Mavericks. Das wurde auch so angekündigt. Alle früheren Versionen laufen mit 10.9 nicht mehr.
Wann du das Update durchführst ist egal.

So ein Quatsch. Zumindes Parallels 8 läuft auch unter Mavericks problemlos.
 
Die Unterschiede habe ich mal aus der Werbemail:

Klar gibt es da Sachen, die Parallels 8 nicht kann, weil es sie damals noch gar nicht gab. Aber wer P8 hat, muss wegen Mavericks nicht unbedingt updaten, es sei denn, er braucht dringend eins der in dem Bild genannten Features. Ich hatte P8 schon drauf, und nach dem Update lief alles so wie vorher.
 
Zurück
Oben Unten