Benutzerdefinierte Suche

Parallels beta, USB Problem

  1. Godsdawn

    Godsdawn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    habe mit der (ansonsten sehr sehr guten) beta von Parallels ein Problem. Ich habe u.a. einen Dymo Labelwriter angeschlossen. Unter 1970 kann ich den auch problemlos ansprechen, aber mit der neuen beta bekomme ich immer die Meldung, irgendein Prozess würde ihn blockieren.

    Alle anderen USB Komponenten funktionieren :(.

    Würde sehr gern Drag&Drop und Coherence und so weiter nutzen, aber der Wrier ist essentiell. Jemand ähnliche Erfahrungen / Ideen?
     
    Godsdawn, 06.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Parallels beta USB
  1. Mac_i_messer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    567
    Mac_i_messer
    16.02.2007
  2. ThaHammer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    450
    modi4711
    13.02.2007
  3. dito
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    629