Parallels beta activation key Problem

M

Macrö

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

ich hab mir die aktuelle Parallels beta (3106 Beta 3) geladen und will starten da bekomm ich die Medlung:

The activation key cannot be used with the current version of the Parallels Desktop!

Ich hab die Originalversion gekauft und diesen Schlüssel eingegeben. Kann mir jemand helfen wie ich Parallels wieder zum laufen kriege.

Danke

MacRö
 
es scheint ein Problem zu geben mit der Deutschen Kaufversion (in der Schachtel).
Schon von mehreren Seiten gehört, dass die Seriennummern nicht mit den englischen Versionen (und das ist die Beta im Augenblick ja noch) kompatibel sind.
 
Komm ich dann über den Parallels Support weiter ? Wenn nein, wie krieg ich meine alte version wieder her ?

Gruß

MacRö
 
Einfach wieder die alte Version installieren.

Gruß, eiq
 
Hallo,

ich habe die selben Probleme mit der Boxversion, obwohl die ebenfalls in englisch ist.

Du hast leider nur die Möglichkeit, Parallels komplett zu löschen (auch Plist-Datei), und dann über den Datenträger neu zu installieren.
 
Macrö schrieb:
Komm ich dann über den Parallels Support weiter ? Wenn nein, wie krieg ich meine alte version wieder her ?

Gruß

MacRö

Ich würde mal versuchen, mich direkt an Parallels zu wenden und eine Freischaltung für die Beta zu erwirken.
Das lohnt sich wirklich! Mittlerweile ist die neueste verfügbare Beta das Build3106 vom 28.12.2006 (die letzte Kaufversion ist Build1970).
Die Beta ist um einiges schneller und geschmeidiger als Build1970 (mindestens gefühlte 50%) und hat zudem noch einige andere nette Features.
 
Beta Version

Hi,

ich hab mir zwischenzeitlich so einen zeitlich befristetten Schlüssel geben lassen und mal die Beta Version installiert.

Leider funktionierte dann weder der Vollbildmodus wie ich ihn gewohnt bin, noch die neue Funktion Coherence (keine Reaktion nach dem anklicken).

Ausserdem war der Mauszeiger in MS "gefangen" und ich musste mit ctrl + alt raus. Das kenn ich von meiner 1970èr Version auch nicht.

Hab ich das was falsch gemacht ?

Gruß

MacRö
 
Hast Du die Parallels-Tools neu installiert?

Gruß, eiq
 
Nö,

ich hab einfach die beta heruntergeladen und dann einen doppelclick auf die Datei, so dass die Installation durchläuft.

Was muss ich dann noch tun ?

Grüße

MacRö
 
das Readme lesen ? OK, alternativ dasselbe, was du mit der 1970 auch gemacht hast: die Tools installieren...
 
Weiß jemand - oder hat dies schon jemand ausprobiert -, ob man die deutsche Seriennummer gegen eine englische tauschen kann?

Mit der deutschen Seriennummer - auch bei der Downloadversion - klappt das Update zur neuesten und englischen Version nicht. Dummerweise zeigt Parallels beim automatischen Update (aus der deutschen Version) immer die neuesten englischen Ver. an.... :(. Die Aktivierung ist dann natürlich nicht möglich. Das nervt gewaltig:mad:

Weiß jemand Rat? :)
 
Welche deutsche Version hast Du? Bei meiner (1980) wurde eben diese auch als aktuellste Version bei einem Update angezeigt. Neuere Versionen wollte es zum Glück nicht runterladen.
Ich nutze jetzt die aktuelle (englische) Beta mit einem Trial-Key.

Gruß, eiq
 
Zurück
Oben Unten