Parallels Beta 3036 nimmt key nicht an

B

bongartz120

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
390
Reaktionspunkte
2
Guten Abend,

ich habe mir bei unimall.de Parallels ( Version 1980 deutsch) gekauft. Kann auch diese Version installieren, aber wenn ich die Beta 3036 installiere und diese mich nach meinem Key fragt und ich meinen eingebe wird dieser nicht erkannt. Da Parallels also nicht aktivieren.

Habe mir dann mal die englishce Version von Parallels (Version 1970) auf Parallels.com runtergeladen, aber diese Version erkennt meinen Key auch nicht.

Hat jemand dieses Problem auch gehabt und konnte es lösen??

Dann hab ich noch ein Problem mit Parallels. Ich habe von der Uni Vista (64 bit Version) bekommen und wollte es mit der Parallels (1980) installlieren. Aber Vista sagt mir dann das ich keinen 64 Bit CPU habe. Ich habe aber einem Mac Pro mit 2,66 Ghz.
 
Deutsche Version gekauft, deutschen Key bekommen => soweit ich weiss funktionieren diese mit den englischen Parallels-Versionen aber nicht, also auch nicht mit den Beta-Versionen.

Was Vista betrifft:
Benutze in diesem Fall einfach die 32-Bit Version. Ich bin mir nicht sicher ob Parallels überhaupt bereits 64-Bit Betriebsysteme ansich unterstützt.
 
ja hab mir die englische Version von Vista (32 bit) gesaugt und es ging tadellos mit meinem deutschen Key. Aber Viste macht aus meiner 512 mb GPU einen mit ganzen 8 mb und so ist Vista eigentlich genauso wie winxp. Außer das ich bei Vista als Admin keine Rechte ändern kann *kotz*.

Mh gibt es keinen Möglichkeit dann nen englischen Key oder so zubekommen??? Hast du selber die deutsche doer englische Version??
 
Also bei mir hat der Umstieg von der Vorgängerversion auf die 3036er Beta einwandfrei funktioniert. Allerdings habe ich die normale englische Version und nicht die (wohl sehr rare) deutsche Version!
 
@bongartz120:
Ich habe die englische Version direkt von der Parallels-Homepage damals gekauft, somit gibt es da auch keine Probleme beim Einsatz mit der Beta-Version. Wie es scheint, ist der Lizenzschlüssel leider Sprachabhängig, so das die Kunden mit einer deutschen Version wohl die englische Beta damit nicht freischalten können (soweit ich das bisher gelesen und selbst mitbekommen habe).
 
Ich hab das Problem auch, Unimall veramscht wohl irgendeine Adaption von Avaquest, diese Firma müsste auch auf der CD vermerkt sein.

Wir müssen wohl warten, bis die Version final wird, und Avanquest sie irgendwann mal rausbring. Und selbst dann bin ich nicht sicher, dass der Key funktioniert.

Irgendwie habe ich einen Hals auf Unimall.
 
iDude schrieb:
Irgendwie habe ich einen Hals auf Unimall.
Naja man bekommt halt wofür man bezahlt ;) Du hast bei Unimall einen geringeren Preis bezahlt, bekommst dafür auch ein nicht vollwertiges Produkt.

Es ist halt ärgerlich das Unimall auf der Webseite nicht darauf hinweist.
 
die englische Version gibt es zum selbem Preis bei unimall. hätte ich das vorher gewusste hätte ich mir die englische Verson gekauft.
 
Naja man bekommt halt wofür man bezahlt Du hast bei Unimall einen geringeren Preis bezahlt, bekommst dafür auch ein nicht vollwertiges Produkt.
bitte? wenn ich 80€ für die selbe software zahle statt 30€ macht das die software "vollwertiger"?

hmm.. wenn das so ist: ich verkauf dir mein remote buddy für 100€
das ist dann supervollwertig
wenn du willst auch für 200€. ist dann noch vollwertiger ;)
 
das ist die selbe version nur da es die eu version ist und die us version andere key's hat erkennt diese die eu key's nciht. die version ist vom inhalt her kommplett gleich.

habe jetzt ne mail an Parallels geschreiben ob sie mir die Version wandeln in eine us version mal schauen was die schreiben.
 
im fall der fälle musst du nur geduld haben, bis die derzeitige beta final wird und von avanquest für die deutsche version übernommen wird.

ich gehöre auch zu den wartern mit der deutschen version.
auch ich wusste vor dem kauf nicht, wie sich das mit den updates verhält, sonst hätte ich wohl auch die englische genommen.
naja.. so warte ich nun halt.. bis dahin kann ich auch auf coherence verzichten
 
weiß jemand ob 3036 die xeon als 64 bit und nicht als 32 bit erkennt??

das nervt schon sehr
 
Magicq99 schrieb:
Naja man bekommt halt wofür man bezahlt ;) Du hast bei Unimall einen geringeren Preis bezahlt, bekommst dafür auch ein nicht vollwertiges Produkt..

Nicht unbedingt. Die englische Version gibt es immer wieder im Sonderangebot (meine 29,90), die deutsche nicht. Doof, dass alle frischen Switcher, denen ich von Parallels erzählt habe, sich die deutsche Version gekauft haben, weil sie des Englischen nicht so richtig mächtig sind. :(


(Der letzte Satz wäre was für Mark Twain und seine Kritik an der deutschen Sprache gewesen ;) )


animalchin
 
bongartz120 schrieb:
weiß jemand ob 3036 die xeon als 64 bit und nicht als 32 bit erkennt??

das nervt schon sehr

Normalerweise sollte die CPU schon als 64Bit erkannt werden. Ich habe die Version 3038 mit XP und diese zeigt mir korrekt meine CPU an (Xeon...).

Naja. Und ob XP oder Vista produktiv auf einer VM läuft sei dahingestellt. Für mich ist's eine nette Spielerei, mehr auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ihr habt doch wohl den Smiley ;) in meinem Beitrag gesehen, diese Bemerkung war als Scherz gedacht, nehmt das nicht so ernst.
 
Zurück
Oben Unten