Parallels bei Arktis für 49€ in Deutsch

  1. Maniac82

    Maniac82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    Hi Leute,
    hat schon jemand die "Boxed" German Version von Arktis gekauft und probiert ein update zu installieren? Nachdem eine andere Version hier so verschrien worden ist bin ich etwas skeptisch geworden.

    Am liebsten wäre mir die englische Download Version. Aber die bekommt man auch als Student nicht für ca. 50€ oder kennt jemand noch einen Shop????

    Gruß

    Maniac
     
  2. Ultimate

    Ultimate MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Gabs nicht bei UniMall 'ne Parallels-Version für nur 29EUR? Zur Zeit gibts die da aber auch nur für 44,90EUR.
     
  3. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    4.756
    Zustimmungen:
    369
    Vor ein paar Tagen gabs bei Unimall nochmal Parallels für immerhin 34,90 Euro. Ich verstehe allerdings nicht, warum es eine US-Version und eine europäische Version gibt, die immer etwas hinterher hinkt. Wirkt irgendwie konfus.

    Gruß, eiq
     
  4. hkphil

    hkphil MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    31
    Zitat: ".....Am liebsten wäre mir die englische Download Version...."

    Sollte eigentlich egal sein.

    Wichtig ist ja nur die Serien-Nummer, die Du kaufst. Habe angefangen mit der ersten Parallesl-version auf englisch, dazwischen jedes Update mitgenommen (zwischendurch auch mal auf Deutsch) und im Moment habe ich die aktuelle Beta (wieder auf englisch) - alles mit der selben Nummer.

    Wenn Du die Serial hast, kannst Du Dir jede aktuelle Version direkt von Parallels runterziehen, drüberbügeln und fertig.

    Kann mir nicht vorstellen, dass das bei den Boxed-versions anders ist.
     
  5. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    4.756
    Zustimmungen:
    369
    Ich weiß nicht, was bei Arktis verkauft wird, aber die Versionen von Unimall können z.B. mit der Beta 3036 nichts anfangen – zumindest wurde mein Key heute abgelehnt.

    Gruß, eiq
     
  6. hkphil

    hkphil MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    31
    Oh, DAS verblüfft mich...:( :confused:
     
  7. Mach3

    Mach3 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    6
    hab mein parallels auch von arktis gekauft. der in der box mitgelieferte key hat dabei nicht mit der bereits installierten englischen trial funktioniert.

    updates, die für die englische parallels version erscheinen, brauchen für die deutsche lokalisierung halt etliche wochen länger. das finde ich nicht so schlimm....
     
  8. performa

    performa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    Eben - aber der deutsche Distributor verwendet eben andere als Parallels.

    Ging doch vor einer Weile schon durch das Forum, dass engl. Updates nicht mit der dt. Serial funktionieren...
     
  9. performa

    performa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    PS: Auf Unimall gibt's Parallels derzeit gratis (beim Kauf eines Macs)
     
  10. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    4.756
    Zustimmungen:
    369
    Nicht nur da. Hier in Berlin lag vor ein paar Tagen eine Beilage von 'Apple Premium Resellern' (oder so ähnlich) in der Zeitung, in der stand, daß bis zum 31.12. bei jedem neuen Mac Parallels gratis dabei ist. Habs leider nicht aufgehoben, daher kann ich nicht sagen, ob das nur für Berlin oder für ganz Deutschland gilt.

    Gruß, eiq
     
Die Seite wird geladen...