Parallels: Alle Mac Dateien sind auf Windows?

Critizz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
22
Hallo Community,

Ich habe mir soeben Windows 10 per Parallels installiert.
Nun liegen alle meine Dateien, die ich auf meinem Mac habe, auch auf meiner Windows Partition.
Mein "Downloads" Ordner unter Windows ist genau der selbe wie unter Mac.
Mein Windows Desktop hat ebenfalls alle Dateien, die auf meinem Mac Schreibtisch liegen.

Gibt es eine Möglichkeit diese "Verbindung" mit dem Mac zu trennen und alle Mac Dateien, die sich auf der Windows Partition befinden zu löschen?
 
Schau mal in die Parallels-Einstellungen zur virtuellen Maschine! Hab Paralles gerade nicht zur Hand, aber da kannst du es abschalten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Critizz
die liegen nicht auf deiner Windowspartition, die werden nur auch von Ihr angezeigt, so das du auch auf alle Daten zugreifen kannst wäre ja auch blöd alle Daten redundant auf der anderen Partition zu haben. das sind sozusagen sharred folder
 
Einstellungen der virtuellen Maschine - Optionen - Freigabe

Die Daten liegen nicht auf der Windows-Festplatte, sie werden dir nur in Windows angezeigt. Sie existieren weiterhin nur einmal.
 
Oder wie bei mir. Am mac wurde die VM mit Schreibt und Dokumente alles in die iCloud gesichert. Musste da unter iCloud gehe und den Haken ganz oben entfernen. Also dass alle Dokumente etc. Gesichert werden

Ansonsten Shared Folder. Dann passt das
 
Zurück
Oben Unten