Parallels ähnliche Funktion zukünftig in Mac OS?

G

GlennQuagmire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
23
Hi,
ich werde seit Tagen von Parallels sehr intensiv mit einem Sonderangebot angemailt (Update für 37,49€).
Ein Freund von mir meinte, dass er in Erinnerung habe, dass eine solche Virtualisierung zukünftig in Mac OS integriert werden soll, weswegen Parallels nun so Gas gibt.

Ich habe dazu nichts gelesen. Weiß jemand davon?
 
Nein, habe ich nichts von gehört, denke aber nicht, daß das stimmt.
 
Ich bin gerade am überlegen, ob ich das Angebot wahrnehmen soll.
37,49€ für die Standard Edition als Kauf oder
37,49€ für 12 Monate für Pro inkl. Upgrades (was ja im Prinzip nach Erscheinen von Mojave kommen müsste - war ja bisher immer so).
 
eher bringen die bald eine neues kostenpflichtiges update und rammschen die alte version raus ;)

warum sollte apple virtualisierung ins OS integrieren?
da würden container wie bei docker doch eher sinn haben …
 
eher bringen die bald eine neues kostenpflichtiges update und rammschen die alte version raus ;)
Das hätte für mich für das Abo gesprochen. Allerdings habe ich gerade gesehen, dass der Sonderpreis nur für die ersten 12 Monate gilt und danach 49,90€ jährlich berechnet wird. Das ist dann wieder kein so schöner Deal.

Parallels ist eh eigenartig - jede Version ist xxxx% schneller und schneller. Gefühlt habe ich davon bisher nichts.
Ich brauche nur für eine Handvoll Programme Windows. Eigentlich lohnte sich Updaten für mich nie.
 
Nutzt du denn die ganzen Features von Parallels Desktop?
Für ein olles Windows was eh nur ab und zu läuft genügt eigentlich das kostenfreie VirtualBox.
 
Zurück
Oben Unten