Parallels 8 - Windows-Aufspielung mit externen Laufwerk

R

Rolf2048

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2009
Beiträge
196
Reaktionspunkte
10
In einem anderen aktuellen Thread ("Boot Camp Installation geht nicht") wird die Meinung vertreten, dass Windows über den BootCamp-Manager nicht bootet, wenn man ein externes Laufwerk verwendet und der Mac bereits über internes Laufwerk verfügt oder verfügt hat. Ich selbst habe diese Erfahrung leider auch machen müssen. Weiss jemand, ob es bei der Verwendung von Parallels ebenfalls Probleme bei der Einspielung von Windows über ein externes Laufwerk gibt ?
 
Eher nicht weil der Mac für eine Parallels-Installation ja nicht booten muss.
 
Aber irgendwann wird der Mac nach der Windows 7 CD verlangen...Beim Boot Camp Manager kam dann immer der Hinweis: no bootable device. Wenn das hier auch passiert, wäre der Kauf von Parallels rausgeschmissenes Geld, was ich gerne vermeiden möchte.
 
Dann lade die Testversion.
 
Das klingt vernünftig. Müsste es ja für Parallels geben.
 
Zurück
Oben Unten