Parallels 8 / Win 8 keine Netzwerkverbindung

exbonner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
1.221
Reaktionspunkte
58
Ich habe mir soeben Parallels 8 und Windows 8 Pro (von XP Home kommend) auf meinem Macbook installiert, da unter Win meine Hausverwaltungssoftware läuft.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass unter Win keinerlei Netzwerkverbindung angezeigt wird. Unter ML läuft alles tadellos. Kann mir hier jemand helfen?

Ich bemerke gerade, dass ich auch kein @ Zeichen habe :(
 
Das "@" ist windows-typisch bei rechter CMD + Q.
 
Oh mann, wie peinlich. Vielen Dank. Ich habe definitiv zu lange mit Apple gearbeitet...

Die Netzwerkverbindung bekommt man wieder, wenn man die Parallels Tools neu installiert. Wieder ein paar graue Haare mehr...

Das "@" ist windows-typisch bei rechter CMD + Q.
 
Zurück
Oben Unten