Parallels 7 und Full Screen Mode unter Mac OS 10.7?

CamBridge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

nach einigen Experimenten und Suche im Netz bin ich leider noch nicht fündig geworden.

Folgende Situation: MacBook Pro, Parallels 7 (mit Windows), Mac OS 10.7.3, externer Monitor per DVI über Thunderbolt- / mini Display Port Adapter angeschlossen.

Was ich jetzt gerne hätte, ist mein Windows ausgeführt über Parallels im Full Screen auf dem externen Monitor, während ich mein Mac OS weiterhin auf dem MacBook Monitor habe.

Ich bekommen über die Parallels Konfig und Mission Control / Spaces einige Kombinationen hin, aber nicht die gewünschte.

Danke!
 
Hallo,

ich ziehe das Thema mal hoch.
Ich hätte auch gerne Win7 Parallels auf dem externen Bildschirm.

Jemand eine Idee?

Grüße
 
Zurück
Oben Unten