Parallels 7 mit win7 - Hardwareänderung -> Windows Aktivierung

H

Hobbes1980

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2012
Beiträge
57
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich hab Win7 per Bootcamp installiert und nutze diese Installation auch für Paralles unter MacOS. Bei Windows ist es ja so das bei Hardwareänderungen es neu Aktiviert werden muss. Da ich unter MacOS z.b. 4GB RAM zuweise und unter Bootcamp 8 GB habe (genauso bei der GraKa) ist das ja eine Hardwareänderung. Wie kann man denn da dann die Hardwareaktivierung umgehen die sicher bald wieder kommt?
 
Legal garnicht. Aktivier halt nochmal.
 
Angeblich kommt die nur zwei Mal, einmal für die virtuelle Maschine und einmal für Bootcamp und bleibt dann jeweils bestehen. Habs aber selber nicht probiert.
 
Genau so ist es. Einmal musste ich Win7 prof. (nativ) aktivieren und einmal unter Parallels, allerdings nur über Telefon (was aber kein Problem ist). Seitdem laufen beide "Versionen" über ein Jahr problemlos.
 
Zurück
Oben Unten