Parallels 7 komplett deinstallieren?

B

buddyspencer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
14
Hi,

Habe eben mal Parallels 7 getestet. Bin direkt wieder von weg und mag es unter ML komplett deinstallieren. Das Tool von Parallels hat nicht alles gelöscht - händisch habe ich noch einiges gefunden...

Gibt es evtl. eine Übersicht, wo man erkennt, was man alles tun muss, damit Parallels komplett von der Platte verschwindet?
 
Danke. Wobei das glaube ich gar nicht alles an Daten war, welche Parallels installiert hat, oder? Reg.-Daten usw. gibt es doch bestimmt noch?
 
Du könntest noch z.B. AppCleaner drüberlaufen lassen; evtl. findet er noch was, wobei ich das aber bezweifel.
 
Parallels liefert in dem Disk-Image zu P7 doch einen Uninstaller mit. Der deinstalliert die Software dann vollständig. Wenn ein Uninstaller dabei ist, kann man schon davon ausgehen, dass es vollständig deinstalliert wird. ;)
 
Parallels liefert in dem Disk-Image zu P7 doch einen Uninstaller mit. Der deinstalliert die Software dann vollständig. Wenn ein Uninstaller dabei ist, kann man schon davon ausgehen, dass es vollständig deinstalliert wird. ;)

Lt. Webseite verbleiben trotz Deinstaller noch Restdateien. Zitat:"Parallels Desktop vollständig zu entfernen bedeutet, alle Dateien, Ordner und Einstellungen zu entfernen, die sonst im System verbleiben, wenn das reguläre Parallels Desktop Deinstallationsprogramm verwendet wird."
 
So ist es - nach dem Uninstaller waren noch viele Dateien/Ordner auf dem Rechner... Habe jetzt versucht alles "händisch" zu löschen.

Denke, dass da jetzt alles weg ist.
 
Lt. Webseite verbleiben trotz Deinstaller noch Restdateien. Zitat:"Parallels Desktop vollständig zu entfernen bedeutet, alle Dateien, Ordner und Einstellungen zu entfernen, die sonst im System verbleiben, wenn das reguläre Parallels Desktop Deinstallationsprogramm verwendet wird."
Danke für den Hinweis.
 
Zurück
Oben Unten