Parallels 6 mit kostenlostem Update auf 7 - beide Lizenzen gültig?

G

GlennQuagmire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
23
hi,
ich hab von 6 kostenlos auf 7 geupdated.
kann ich jetzt beide lizenzen nutzen oder gilt nur noch die 7er?
 
kann ich jetzt beide lizenzen nutzen oder gilt nur noch die 7er?

Ich weis es nicht, vermute aber, dass durch das Aufspielen von Parallels 7 die Lizenz für Parallels 6 erloschen ist. Denn Du hast ja nur -ein- Programm gegen -ein- anderes Programm getauscht.


KaiAmMac
 
Ist es ein Update, kann die alte Lizenz nicht extra genutzt werden. Ist es eine Vollversion, kannst du beide nutzen.
 
hm, ich weiss nicht, was es genau ist. in der mail mit dem key stand:
Du hast vor Kurzem Parallels Desktop 6 für Mac gekauft – die branchenführende Lösung, um Windows Programme auf einem Mac ohne vorherigen Neustart auszuführen. Da du dein Produkt innerhalb unseres Technologie-Garantie-Zeitraums gekauft hast (am oder nach dem 1. August 2011), hast du ein Anrecht auf ein kostenloses Upgrade auf die neue Version, Parallels Desktop 7 für Mac!
 
Wird schon ein Update/Upgrade sein und keine zweite Vollversion.
 
hab gestern noch mit dem support gechattet. ist tatsächlich so. man kann jede der beiden versionen nutzen, aber nicht gleichzeitig auf zwei rechnern.
sprich, wenn man 7 installiert hat, darf man nicht 6 auf nem anderen rechner installieren.

doof.
 
Zurück
Oben Unten