Parallels 6 meldet Probleme mit Netzwerkressource

F

FriedrichJun

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Guten Tag in die Runde!

Ich habe gestern von Parallels 4 auf die Version 6 upgedatet und anschließend auf Lion umgestellt.

Eigentlich hat alles gut funktioniert. Aber auf dem Windows-Desktop werden nun keine Symbole mehr dargestellt. Außerdem erhalte ich die Meldung, dass auf das Laufwerk des Macs nicht zugegriffen werden kann (siehe beiliegenden Sreenshot)

http://dl.dropbox.com/u/22584297/netzproblem.tiff

Ich bin leider nur ein "normaler" Mac-User ohne tieferes Computerwissen (daher ein Mac und kein normaler PC). Für bestimmte Anwendungen benötige ich aber Windows XP auf dem Rechner.

Wer hat eine Idee was ich machen muss, damit ich auf dem Windows-Desktop wieder die gleichen Symbole sehen kann, die auch auf meinem Mac-Desktop zu sehen waren (Ordner, Papierkorb etc.)?

Für Eure Bemühungen vorab meinen Dank!

Grüße vom heute verregneten Niederrhein
FriedrichJun
 
Zurück
Oben Unten