[Parallels 5] Windows XP offline schalten. Komplett!

Famous

Famous

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
683
Reaktionspunkte
14
Hi, hab mir eben Windows XP unter Parallels 5 draufgezogen.

Hat keine 2 min. gedauert, kam schon die erste "Ihr Computer ist gefährdet" Meldung.

Ich hätte kotzen können, und sowas auf meinem Mac! :eek:

Naja jedenfalls brauch ich Windows ausschließlich für offline arbeiten, kann ich denn die Verbindung ins Internet für Windows komplett untersagen ?
 
Diese Meldung kommt IMMER wenn kein Virenschutzprogramm installiert ist, keine Updates installiert sind, keine Firewall aktiviert ist.
 
Ja, ist kein Angriff oder so; aber natürlich kannst Du XP auch komplett off nehmen - die einfachste Variante ist das Deaktivieren der Netzwerkadapter in Windows XP. Dann ist definitiv Ruhe.

Oder Du installierst Dir Microsoft Security Essentials, arbeitest nicht als Admin und dann geht das auch...
 
Oder du löschst in der Parallels Config einfach die Netzwerkkarte raus.
 
Ah super, werd die 3 Möglichkeiten mal probieren. Vielen Danke für die schnellen Antworten.

Ja das es nur eine Warnmeldung ist, ist mir schon bewusst, ankotzen tut sie mich trotzdem. Das ist wie wenn die Ex wieder vor der Tür steht ;) (ok, blödes Beispiel) :D
 
...früher gab´s die Meldung unter XP noch nicht, da haben sie alle über die fehlende Meldung gemeckert...Ist doch gut wenn man darauf hingewiesen wird, oder ?
 
Zurück
Oben Unten