Parallels 4 mit Linux wo sind meine Zeichen?

S

souljumper

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hi

hab mir mit paralles 4 ubuntu als 3tes OS installiert und ich vermisse nun die ganzen Sonderzeichen wie []{} etc pp.

kann mir wer sagen was ich wo einstellen muss damit ich meine ganzen klammerzeichen wiederbekomme?

die apfeltaste wird leider nicht als alt+gr interpretiert, hab schon als tastaturlayout apple-macbookPro eingestellt, aber ohne erfolg

kann mir wer helfen?
 
Das Mac-OS-X-Forum ist keine Allzweckablage (siehe dazu diese Hinweise, was hineingehört und was nicht). Wir haben ein Unterforum »Linux auf dem Mac«; Fragen wie diese gehören dorthin. Ich habe das Thema jetzt verschoben.

Und zum Problem: Hast Du’s mal statt der Befehlstaste mit der Wahltaste probiert?
 
Zurück
Oben Unten