Parallels 3186 total unreif?

D

daspfanni2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
17
Hallo,

seit gestern läuft bei mir das neue Parallels.

Mir kommt es so vor als wäre es immernoch eine Beta version. Ich verzeiche zwar noch keine Abstürze aber es läuft (beim Verschieben von Fenstern unter XP) imho weniger flüssig...

Ausserdem frisst es Speicher (Memory Leak?). Im Leerlauf wird mein freier Speicher fortlaufend weniger, während der von Parallels benötigte laufend steigt.

Meiner Meinung nach ist das kein final sondern ein RC!

Toll dass ich schon komplett umgestiegen bin und hiermit nun arbeiten MUSS...

Gruss
Pfanni
 
Installier doch die alte Version wieder.

Gruss win2mac
 
naja, habe leider meine alte virtual machine schon gelöscht, glaube nicht, dass ich zurück kann? oder?
 
Man muss die VM nicht löschen wenn man eine neue Version installiert.

Einfach die alte Parallels Version installieren, und die Tools neu installieren.
 
also meine Version läuft klar besser als die alte. Hast du auch die Parallels Tools neu im XP installiert?
 
Man muss die VM nicht löschen wenn man eine neue Version installiert.

Einfach die alte Parallels Version installieren, und die Tools neu installieren.


ich weiss:)

aber ich habe es gemacht. ich wollte einfach alles frisch haben...


aber was neues: habe heute viel in windows gearbeitet. parallels ist mir dabei nicht abgestürzt und auch der speicherverbauch pendelt sich so zwischen 400 und 500 scheinbar ein.

Vielleicht ist Parallels doch nicht ganz unbrauchbar geworden:)

Aber andere Leute im parallels forum haben definitiv probleme, die sie mit 1970 nicht hatten...

also meine Version läuft klar besser als die alte. Hast du auch die Parallels Tools neu im XP installiert?

ja klar. als aller erstes. das verschieben der fenster ruckelt imho etwas mehr. vor allem in coherence aber auch im vollbild. sonst finde ich es auch schnell, aber nicht unbedingt schneller...
 
Zurück
Oben Unten