Parallels 3106 Beta, habe dort "Run Parallels

  1. gelmac

    gelmac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Compressor" angeschmissen und habe das Ding auch artig durchlaufen lassen, nur nun hört das Ding nicht mehr auf. Jedes mal wenn ich Parallels starte, fängt der Compressor wieder an. Habt ihr das Problem auch?
     
    gelmac, 05.01.2007
  2. dwearl

    dwearlMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir startet das Programm "Parallels Compressor" auch mit der Final Version von Parallels ständig. Den Haken bei den Parallels Tools raus nehmen bringt leider gar nichts. Beim nächsten Start ist er wieder drin und das Programm startet wieder automatisch. Könnt ihr mir / uns helfen?
     
    dwearl, 12.03.2007
  3. Herr Klein

    Herr KleinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    Einfach in der Menuleiste bei laufender Virtual Machine bei "Device", "CD" DVD-Laufwerk wählen.
    Dann dürfte der Compressor weg sein.
     
    Herr Klein, 12.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Parallels Beta habe
  1. Mac_i_messer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    567
    Mac_i_messer
    16.02.2007
  2. ThaHammer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    450
    modi4711
    13.02.2007
  3. dito
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    629
  4. elPete
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.877
    autoexec.bat
    24.01.2007