parallels 3036 bootcamp auf macbook

  1. fearomoon

    fearomoon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.06.2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    hat schon irgendwer dieses feature auf seinem macbook aus der neuen parallels beta 3036 ans laufen gekriegt ,wo man die bootcamp partition als image in parallels nutzen kann? windows schmiert mir dort immer kurz nach dem start mit nem bluescreen ab... entweder hab ich da irgendwas falsch installiert oder das geht nicht auf nem macbook c2d....


    und...wie kann man im coherence mode die windows taskbar ausblenden? hab mich schon dumm und dämlich gesucht und finde da nix...
     
    fearomoon, 14.12.2006
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    38.415
    Zustimmungen:
    4.349
    Problem 1: hast du die Parallels Tools auf der Bootcamp Partition installiert?

    Problem 2: VM starten -> Coherence Modus aktivieren -> die Parallels Tools auf dem Windows System öffnen -> Coherence -> Häkchen bei "show Taskbar" weg machen
     
    AgentMax, 15.12.2006
  3. fearomoon

    fearomoon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.06.2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    zu 1: klar, hab ich gemacht, das ist ja der mist, bei nem freund auf dem imac läuft es ja genauso wie ich es auch gemacht hab...

    zu 2: da hatte ich noch nicht geschaut, danke ;-)
     
    fearomoon, 15.12.2006
  4. swuggles

    swugglesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    läuft bei mir in der konfiguration schon einige tage, ja...

    bzw. auf einem core duo...
     
    swuggles, 15.12.2006
  5. bender|dnb

    bender|dnbMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    4
    hallo,
    ich habe auch ein problem mit parallels.
    Es gibt ja jetzt diese neue Funktion, dass man die BootCamp Partition nehmen kann, und diese dann über Parallels laufen lässt...
    aber irgendwie funktioniert das nicht bei mir, Parallels bootet noch nicht mal die Partition, es kommt immer :

    [​IMG]

    woran kann das liegen? wenn ich die bootcamp partition normal boote (also ohne parallels) gibt es keine probleme...
    hat von euch jemand vielleicht noch einen entscheidenden tipp? muss man da zuerst was installieren, um auf die bootcamp partition zuzugreifen?

    gruß,
    Niko
     
    bender|dnb, 24.12.2006
  6. StruppiMac

    StruppiMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2.833
    Zustimmungen:
    39
    Das hab ich gar nicht :confused:
     
    StruppiMac, 24.12.2006
  7. unloved

    unlovedMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Ich auf dem MBP von einem Kollegen Vista via Bootcamp installiert.
    Nun wollte er diese Installation auch mit Parallels nutzen. Das hat auch geklappt es läuft unter Parallels aber nicht mehr unter Bootcamp.
    Kann mir jemand helfen?
     
    unloved, 26.02.2008
  8. MacManaman

    MacManamanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    102
    Hi.
    Es scheint Probleme unter BootCamp zu geben wenn Parallels die Installation mitnutzt:

    Link 1

    Link 2

    Habt ihr mal hier nachgeschaut?

    Greetz
    Jan
     
    MacManaman, 26.02.2008
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - parallels bootcamp auf
  1. Jan K
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    363
  2. Gerritinho
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.898
    falkgottschalk
    03.08.2011
  3. ProjektC
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.046
  4. scharamer
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    10.366
    KaiAmMac
    22.09.2010
  5. Schwarzangler
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    648
    goatdeluxe
    14.05.2009