parallels - 2 mauszeiger?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Bobs, 08.02.2007.

  1. Bobs

    Bobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    hab heut mal testweise die trial-version von parallels installiert, und es läuft soweit auch sehr gut. aber eine sache stört doch sehr, ich sehe 2 mauszeiger. den von windows und den von mac. beide reagieren, wahrscheinlich aufgrund der unterschiedlichen treiber und auflösungen, unterschiedlich stark auf mausbewegungen.
    kann man das irgendwie abstellen?
     
  2. Bobs

    Bobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    ich *bump* mal in der hoffnung, jetzt mehr leser zu haben als gestern nacht ;)
     
  3. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.778
    Medien:
    25
    Zustimmungen:
    2.262
    MacUser seit:
    19.11.2003
    :confused: ein Klick ins paralells Fenster sollte den Mac-Zeiger eigentlich verschwinden lassen
     
  4. Bobs

    Bobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    ja, tut es aber leider nicht. ich habe 2 sich gleichzeitig bewegende zeiger. eine schwarzen und einen weißen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen