Parallels 1980 von Unimall

M

Maniac82

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich habe mir bei Unimall die englische EDU Version gekauft und konnte die Version 1980 runterladen.

Da mich die Funktionen der Beta Version reizen (Win unter Mac OS booten) habe ich mir diese runtergeladen und versucht mit meinem Key zu ativieren. Diesen lehnt er leider ab.

FRAGE: Kennt jemand dieses Problem? Laufen überhaupt aktuelle Keys mit der Beta oder nur die extra anzufordernden Beta Keys??

Habe auch eine E-Mail an parallels geschickt allerdings noch keine Antwort erhalten.

Gruß

Maniac
 
Antwort von Parallels:
solche Keys laufen nicht mit der beta. es wird ein update geben das die dann akzeptiert.


--> ich kann meine parallels lizenz wohl weiter verwenden wenn alles fertig ist :)
 
Zurück
Oben Unten