Parallels 1970 -> 3036 Beta

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Ultimate, 08.12.2006.

  1. Ultimate

    Ultimate Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Habe grad mal die neue Version von Parallels installiert und festgestellt, dass meine vorhandene Datendatei nicht mit der neuen Version kompatibel ist. Heisst also Parallels startet nicht mehr.

    Gibts 'ne Möglichkeit die 1970er Datendatei auf die neue Version zu konvertieren?
     
  2. Crypt

    Crypt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.04.2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    10
    hmm ... also bei mir hat das einfach so geklappt !
     
  3. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    Ich musste nach dem Update die Datei mit den Settings neu öffnen, danach hat alles wunderbar geklappt.

    Gruß, eiq
     
  4. Mac_i_messer

    Mac_i_messer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    92
    Wenn du diese 2 Infos beachtet hast, sollte es klappen:
    IMPORTANT! Resume and shut down all suspended Virtual Machines prior to upgrade.
    IMPORTANT! Uninstall Parallels Tools from the guest OS prior to downgrading and install them again after finishing the downgrade procedure.

    Bei mir hat es auch funktioniert.
     
  5. Ultimate

    Ultimate Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Läuft mittlerweile. Danke
     
  6. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    hallo

    kann mir jemand sagen, warum die VM nicht mehr gestartet wird, wenn ich das programm Paralells öffne? ich muss immer die "Microsoft Windows XP.pvs" doppelklicken und dann gehts.

    nicht das das sonderlich schlimm wäre aber doch etwas unbequem :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen