Parallels 15 und Windows 10 neu installieren

R

*rael*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
709
Reaktionspunkte
84
Hallo,
da mir Parallels 15 und Windows 10 sehr oft Probleme bereiten (Bildschirm friert ein, Icon, dass Parallels startet, verschwindet ewig nicht, angeschlossene USB-Festplatte lässt sich über Auswahlmenü nicht öffnen, etc.), spiele ich mit dem Gedanken, es zu deinstallieren und nochmal neu zu installieren, in der Hoffnung, dass dies etwas bringt. Wie müsste ich dazu vorgehen, um keine Fehler zu machen. Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet. Der iMac (von 2019) läuft mit Big Sur.
 
Hallo!

Du brauchst Parallels 16. Parallels 15 verträgt sich nicht mit Big Sur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Big Sur und Parallels 15 bringt nur Probleme. Du brauchst dazu Parallels in der Version 16.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wobei ich darüber nachdenken würde, wenn ich sowieso neu installieren will, mich dann auch direkt vom Abo-Modell zu verabschieden.
Denn mit dem Fusion Player 12 hast Du die weitestgehend gleiche Leistung als Privatanwender auch kostenlos zur Verfügung.
 
hab jetzt auf Parallels 16 aktualisiert, bin mal gespannt, ob es besser läuft. Den Hinweis mit Fusion Player hatte ich erst später gesehen.
 
Mit Parallels 15 hatte ich Probleme. Nach Update auf Parallels 16 lief alles wie gewohnt.
 
Zurück
Oben Unten