Parallels 14 Error

H

haxi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit einigen Tagen bekomme ich beim Starten von Parallels folgende Meldung: Beim Lesen/Schreiben auf die Festplatte die von 0 Windows 8.1 verwendet wird ist ein schwerer Fehler aufgetreten.
Was bedeutet die Meldung? Am Mac und an Parallels wurde nichts verändert! Der Fehler trat spontan auf beim Start von Parallels.

Vielen Dank und viele Grüße
 
Hallo maxi.

Kommt die Fehlermeldung beim Start von Parallels oder wenn du Windows 8.1 startest?
Hast du eine expandierende Festplatte oder in 2GB Dateien aufgeteilt?

Kannst du dich noch in Windows 8.1 anmelden? Vielleicht mal die Festplatte überprüfen lassen.
Eventuell eine Sicherheitskopie der Festplatte vorhanden?

Grüße
 
Hallo,

die Fehlermeldung kommt beim Start von Parallels und Windows 8.1-egal wie ich es mache. Was verstehst du unter einer expandierenden Festplatte? In Windows kann ich mich nicht anmelden, da es soweit gar nicht kommt. Mittendrin unter dem Startvorgang kommt die Fehlermeldung, wie oben beschrieben. Hier kann ich noch im Dialog auf wiederholen klicken oder auf Stop. Bei Wiederholen kommt die Meldung immer wieder und bei Stop schließt sich Parallels und Windows. Eine Sicherheitskopie habe ich leider nicht.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten