Parallels 14 Error

Diskutiere das Thema Parallels 14 Error im Forum Windows auf dem Mac.

  1. haxi

    haxi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2011
    Hallo,

    seit einigen Tagen bekomme ich beim Starten von Parallels folgende Meldung: Beim Lesen/Schreiben auf die Festplatte die von 0 Windows 8.1 verwendet wird ist ein schwerer Fehler aufgetreten.
    Was bedeutet die Meldung? Am Mac und an Parallels wurde nichts verändert! Der Fehler trat spontan auf beim Start von Parallels.

    Vielen Dank und viele Grüße
     
  2. Pointax

    Pointax Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    17.10.2015
    Hallo maxi.

    Kommt die Fehlermeldung beim Start von Parallels oder wenn du Windows 8.1 startest?
    Hast du eine expandierende Festplatte oder in 2GB Dateien aufgeteilt?

    Kannst du dich noch in Windows 8.1 anmelden? Vielleicht mal die Festplatte überprüfen lassen.
    Eventuell eine Sicherheitskopie der Festplatte vorhanden?

    Grüße
     
  3. haxi

    haxi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2011
    Hallo,

    die Fehlermeldung kommt beim Start von Parallels und Windows 8.1-egal wie ich es mache. Was verstehst du unter einer expandierenden Festplatte? In Windows kann ich mich nicht anmelden, da es soweit gar nicht kommt. Mittendrin unter dem Startvorgang kommt die Fehlermeldung, wie oben beschrieben. Hier kann ich noch im Dialog auf wiederholen klicken oder auf Stop. Bei Wiederholen kommt die Meldung immer wieder und bei Stop schließt sich Parallels und Windows. Eine Sicherheitskopie habe ich leider nicht.

    Grüße
     
  4. lemonstre

    lemonstre Mitglied

    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    390
    Mitglied seit:
    12.03.2003
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...