Parallels 14 Erfahrung

EchtNett

EchtNett

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2015
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

ich arbeite seit über 10 Jahren mit Parallels auf meinen Macs und bin bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden.

Da mir sehr wichtig ist, dass ich Änderungen innerhalb der Windows Systeme rückgängig machen kann, also den Rollback-Modus nutze, würde ich gerne wissen, ob diese Funktion in die Kaufversion re-integriert wurde?

Meine PD 10 hat diese Funktion noch, danach nur noch die Pro und die Business Edition.

Die Testversion von 14 ist leider die Business-Edition, die hat diese Funktion. Einige Einstellungen sind auch markiert als "Business". Da die Rollback Funktion nicht diesen Hinweis hat und in der Auflistung der Funktionen (für die normale Version)Snapshots aufgelistet sind, wer weiss, ob die Funktion wieder da ist?

Vielen Dank für Infos.
EchtNett
 
Hm, also die gesuchte Funktion ist in der Funktionsauflistung der normalen PD-Version drin, dann fragst du am besten den Softwarehersteller, ob die Funktion auch wirklich drin ist. Ich nutze nur die Pro-Version.
 
Hat schon jemand Parallel Desktop 14 als Kaufversion und weiss, was sie tatsächlich kann?
 
Zurück
Oben Unten