Parallels 13

spike01

spike01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
1.182
Reaktionspunkte
436
Hallo Leute,
hat sich von Euch schon jemand die neueste Version installiert und näher damit beschäftigt... evtl. sogar unter Bezug auf High Sierra ?

Bei mir läuft aktuell noch die Version 11 und wie das läuft, reicht für die bei mir benötigten Windows-Zwecke völlig aus...

Jetzt stehen aber diverse Updates sowohl auf Seite Apple als auch MS an... und ich frage mich, ob das dann alles noch weiterhin funktioniert....

merci
spike
 
Hallo spike:
Bei mir läuft seit einigen Tagen Parallels 13. Einen ersten Test mit der Buchhaltungssoftware von Sage hat keine Probleme gezeigt. Nur testhalber habe ich noch MindManager, Lexican und EnterpriseArchitect probiert. Auch hier war alles OK.
Einen echten Zugewinn der neuen Version konnte ich aber auch nicht verzeichnen, so dass für mich die bisherige Version (12) auch ausreichend gewesen wäre.
Grüße, Ingolf.
 
Also ich hatte Parallels 10 im Einsatz. Aber mit Sierra konnte ich es nicht mehr installieren. Werden sie bei 11 und High Sierra sicher auch so handhaben.
 
Dafür wird die Firma sicher sorgen... zumindest haben sie die letzten Versionen immer darauf geachtet - dass die Anwender sich immer wieder die neusten Versionen kaufen mussten..
 
Fu.. das hatte ich mir fast gedacht... war ja schon froh, die 11´er auslassen zu können und trotzdem die Win7 Maschine auf Win10 upgraden zu können.

Mit der High Sierra Beta hat noch keiner zufällig die 11´er Version laufen lassen ?

spike
 
Das 10' er mit Sierra läuft bei mir mit win10 ebenfalls problemlos... die Frage ist, ob das mit High Sierra funktioniert. Daher die Frage nach der Beta
 
Also ich arbeite mit der neusten Beta 8 von High Sierra und Parallels 11, bisher keine Probleme.
 
Mit Parallels 10 lässt sich das »Funktionsupdate«, mit dem Windows ständig nervt, nicht installieren. Kann man diese Meldung irgendwo abschalten?
 
Also ich arbeite mit der neusten Beta 8 von High Sierra und Parallels 11, bisher keine Probleme.
Hallo,
hast du APFS als Filesystem oder HFS+ ? Deswegen hätte ich die meisten Bedenken ob Parallels 11 noch unter High Sierra läuft ...
Besten Dank und Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten