Parallels 12 und Windows 7

Alik90

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2017
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem habe auf mein MacBook Pro Parallels 12 installiert, und beim installieren von Windows 7 bekomme ich eine Meldung und komme so nicht weiter. Windows 7 habe ich extra dafür gekauft. Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Und die Meldung willst du uns nicht verraten?
 
"The unattend answer file contains an invalid product key. Either remove the invalid key or provide a valid product key in the unattend answer file to proceed with Windows installation."


dachte hätte denn screen mitgeschickt:D
 
Dein Produkt Key den du für die unbeaufsichtigte Installation eingegeben hast stimmt nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alik90 und Impcaligula
Falscher Lizenz Schlüssel und / oder falsche Version zum nicht passenden Lizenz Schlüssel. Steht ja auch da.

Was ist es denn für eine Windows Version? Die Pro? Wo hast Du das Windows her? Wo hast Du den Key her?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alik90
Möglich, dass ein gefälschter Lizenzen gekauft wurde. Gerade bei den Billiganbietern kursieren diese ungültigen besser gesagt deaktivierten OEM Lizenzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alik90
DVD Windows 7 prof sp1 32 Bit
key windows 7 pro OA HP

hab ich mir extra bei softwarebilliger bestellt für paralles
 
es kommt ja zuerst ganz am Anfang bei der Installation wo ich denn key eingeben muss, und das Funktioniert und später bei der Installation kommt diese Meldung
 
Du kannst Win7 auch ohne Key installieren. Interessant wird erst wenn du Windows aktivieren willst.
 
Weil der erste Schritt von Parallels ist welcher die Installation konfiguriert und der 2. Schritt dann von Microsoft die deinen Key prüfen.
 
ok danke euch. Also denn anbietet Kontaktieren und Geld verlangen? Habt ihr für mich ein seriösen Händler?
 
Auf jedem Fall Geld zurück verlangen. Sofern möglich ist nach Retail oder Systembuilder Versionen Ausschau halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alik90
Zurück
Oben Unten