Parallels 12 komplett deinstallieren

Tripolix

Tripolix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
2.112
Reaktionspunkte
802
Hallo,
ich habe meine virtuelle Maschine Boot Camp in den Papierkorb verschoben und danach dasselbe mit dem Programm versucht. Das Parallels Icon lässt sich nicht verschieben.
Danach habe ich es mit dem empfohlenen Programm Parallels Desktop Uninstaller versucht - Fehlermeldung bei Apple Skript ausführen!
Was mach ich nun?

Viele Grüße
 
Mal aus dem Papierkorb zurück geholt, und dann den Uninstaller benutzt?
 
Vorab gelöscht
 
Ich habe es irgendwann aufgegeben und dann sogar neu aufgesetzt.
Es geht wenn überhaupt nur mit dem Hersteller Deinstallationsprogramm.
 
Kann ja wohl nicht wahr sein! Da muss es Möglichkeiten geben, sonst sieht mit die Firma nie wieder
 
Gibt es bestimmt, aber mir war es zu doof und ein neues System war schneller als Tage lang zu googeln. Dank Backup ist das ja schnell überspielt.
 
Geht ganz einfach, ich war nur zu blöd! :D
Ich wollte das Programm aus dem Launchpad direkt in den Papierkorb ziehen....
 
Zurück
Oben Unten