Parallels 12 Bildschirmauflösungs Probleme

mirco84

mirco84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
917
Reaktionspunkte
7
ich habe Windows 10 am laufen. Im Geräte Manager sind alle Treiber installiert. Allerdings habe ich links und rechts jeweils schwarze Balken am Bildschirm? Wie kann ich das umstellen, das der ganze Bildschirm ausgefüllt ist?
 
Mal die Parallels Konfiguration überprüft, wenn Win heruntergefahren ist? Normalerweise wird jedoch ddie e Auflösung automatisch erkannt.
 
ja normal schon.. habe aber schon öfter neu gestartet. Unter dem Geräte Manager/ Grafikkarte steht "Parallels Adapter" und nicht die Grafikkarte.
 
Du musst die Parallels Tools unter Windows installieren, dann sollte es eigentlich funktionieren.
 
Ja, ist es. Liegt daran, dass ja alles nur virtuell ist.
 
Zurück
Oben Unten