Parallels 11 - Erweiterte Einstellungen werden nicht angezeigt

AppleNutzer17

AppleNutzer17

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2016
Beiträge
878
Reaktionspunkte
224
Hallo MacUsers,

ich möchte eine VM in meiner VM betreiben (Ich weis... geht leider nicht anders... ), dazu muss ich in den erweiterten Einstellungen, bei den CPU-Einstellungen, eben dies aktivieren. Wie das geht, wird von Parallels hier beschrieben. Bedauerlicherweise fehlt mir aber die Option um an die erweiterten Einstellungen zu kommen. Hat mir jemand einen Tipp, was ich falsch mache?

Parallels Desktop for Mac 11.2.3
macOS 10.14.5

Danke Euch für Eure Hilfe. :)
 

Anhänge

  • Parallels Desktop Screenshot.png
    Parallels Desktop Screenshot.png
    152,3 KB · Aufrufe: 106
In der Anleitung steht explizit:
  • Parallels Desktop for Mac Pro Edition
  • Parallels Desktop for Mac Business Edition
und weiter unten wieder "To enable Hyper-V support in Parallels Desktop Pro and Business Edition: "

Keines davon hast du. Du musst also erstmal die Pro Version kaufen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleNutzer17
Das war's, hätte ich ruhig auch selbst merken können.... Danke Dir, @noodyn :)
 
Muss an der Stelle spontan Parallels Desktop loben. Läuft problemlos mit VM in der VM und noch besser:
Parallels hat die VM in der VM erkannt und angeboten sie als eigene VW laufen zu lassen. Ohne die andere VM-Software nutzen zu müssen. Hat 5 Minuten vor sich hin konvertiert und nun läuft die VM in der VM auch einzeln und ohne Probleme.

Ich hatte mich nichtmal getraut davon zu träumen.
 
Zurück
Oben Unten