Parallels 10, 11: Meldung "OS X erkannt..."

tuedel125

tuedel125

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
1.184
Reaktionspunkte
201
Hallo,

bei meiner Parallels Installation, in der ein virtuelles Windows 7 betrieben wird, poppt seit kurzem etwa in Stundenabstand die Meldung auf "OS X erkannt. Hier klicken um es zu installieren". Das ist leider extrem nervig und ich konnte bisher keinen Weg finden diese Meldung irgendwo zu deaktivieren.
Vielleicht kennt ja hier jemand einen Weg diese Meldung zu deaktivieren?
 
Hab wohl nun doch erstmal einen Weg gefunden, diese Meldungen zu deaktivieren.
Habe Parallels in der Mitteilungszentrale alle Meldungen verboten. Stellt sich natürlich die Frage, was schalte ich damit, für Parallels, noch alles ab?
Aber erstmal ist diese nervende Meldung weg. :)
 
Zurück
Oben Unten