Parallelruf

1

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1.901
Reaktionspunkte
25
Hallo,

ich möchte, dass wenn mich jemand unter meiner Handynummer am iPhone anruft dass dann gleichzeitig mein Festnetz klingelt und dort auch die richtige Nummer angezeigt wird.
Geht das ?
Bin bei T-Mobile Deutschland.

Gruß
 
nein, das geht nicht. Das sind zwei verschiedene Provider.
 
Hängt davon ab, was für ein Festnetztelefon Du hast.
Ich kann mein iPhone mit meinem Gigaset DX600 A per Bluetooth verbinden und dann klingelt auch das Gigaset, wenn ich auf dem Handy angerufen werde.
Das ist insofern praktisch, als dass ich zu Hause das Handy in der Regel nur im Arbeitszimmer liegen habe und es also nicht höre, wenn ich z.B. in der Küche oder im Wohnzimmer bin.

Ciao

dirk
 
aber das geht nicht, wenn du nicht zuhause bist...
 
Zurück
Oben Unten