Parallelport Drucker ber Adapter an USB eines Powerbooks anschließen

T

tzippy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
6
hallo!
ich moechte einen Epson Stylus Color 640 an meinem Powerbook betreiben. Da er nur nen Parallelportanschluss hat, brauche ich einen Adapter.
Hat jemand von euch zufaellig Erfahrung mit sowas und kann mir sagen ob das geht bevor ich diesen adapter erstehe?

danke im voraus!
 
gibt es überhaupt nen LPT->USB Adapter?
 
ja das hoert sich doch schonmal gut an!!
jetzt noch eine vorsichtige frage... ich will das ganze dann noch an meine airport express station anschließen... das kann ich vermutlich vergessen oder?
 
Moin!

Sollte eigentlich auch funktionieren... der Drucker verhält sich ja mit dem Adapter wie ein normaler USB-Drucker. Allerdings hat das noch niemand wirklich probiert, also müsstest du das selbst testen. Wenn's nicht geht, is ja nicht so schlimm, der Adapter kostet ja nur 'n paar Euro und du kannst ihn ja auch zurückgeben.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten