Parallele Aufnahme in Garageband

O

Osmium

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
405
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen
Ich suche einen Weg, ein Hörspiel, das ich über einen Stream höre, parallel in Garageband oder Amadeus aufzunehmen. Natürlich geht das über das eingebaute Mikrofon, nur habe ich dann alle Nebengeräusche auch darauf und die Qualität ist natürlich schlechter.
Für jeden Hinweis bin ich dankbar.
Gruss
 
OK, hab ich nicht gewusst. Mir schien es logisch, da sowohl iApps (Garageband) und möglicherweise irgendwelche Plugins oder Zusatzprogramme betroffen sind. Deshalb konnte ich mich nicht entscheiden, unter welcher Rubrik ich das deponieren will.

Aber sag mal, hättest du mir nicht einen Tipp für mein Problem?
 
Nein, einen Rat habe ich leider nicht..

Die Threads laufen doch alle über das selbe Forumportal, mehrere zu machen ist also sowieso sinnlos, auch wenn man sich unsicher ist. Falls man es im falschen Unterforum macht, biegen es die Moderatoren sowieso wieder hin ;)
 
Zurück
Oben Unten