parallel tools unter Windows 7 vollständig entfernen

Jessiblue

Jessiblue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
1.172
Reaktionspunkte
56
Servus Community,

ich habe bisher leider nichts brauchbares zu meinem Problem gefunden, evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen. Sollte ich einen Thread der sich mit dieser Problematik befasst übersehen haben, bitte ich mich dort hin zu verweisen und entschuldige mich für den dann unnötigen neuen Thread.

Zu meinem Problem:
ich habe zu beginn meiner Windows-Zeit auf meinem neuen Mac eine Testversion von Parallels installiert. Nach langem hin und her habe ich mich dann jedoch für VMware entschieden und parallels deinstalliert.
Nun verhält es sich allerdings so, das immer wenn ich meine Windows 7 über bootcamp starte, sich als allererstes versucht Parallels Tools zu installieren. :-( ich habe bereits unter Systemsteuerung - > Software Parallels Tools gefunden und "deinstallieren" lassen. Leider ohne nennenswerten Erfolg! Soll heissen der Eintrag unter Software ist weg, das Tool versucht sich jedoch erneut zu installieren. :( Hat evtl. einer eine Idee wo ich noch nachsehen könnte? Ich bin hier leider n bischen am verzweifeln, denn das nervt ungemein wenn bei jedem Neustart der Bootcamp partition (also native) diese Tools installiert werden möchten, obwohl ich die gar nicht benötige und auch nicht nutze.

Vielen Dank für eure Unterstützung,

Grüsse Jessiblue
 
Starte mal msconfig.exe ( Start / Ausführen ) und schaue nach, ob vielleicht ein Eintrag von Parallels vorhanden ist.


KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten