Parallel Desktop automatischer Login für den jeweiligen User?

K

KGH101019

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
297
Reaktionspunkte
10
Hi Leute,

hab hier auf dem iMac Parallel Desktop 6 zu laufen. Jetzt ist es so, das mehrere Personen an dem Rechner arbeiten müssen und das auch mit Windows Programmen. Wenn ich mich nun anmelden und im Coherence Modus ein Windows Programm starte dann startet Parallel das Programm unter dem Windwows Benutzer, der zuletzt angemeldet war. Sprich:

Ich bin Mac-User1 und Melde mich auf dem iMac an, unter Parallel bin ich ebenfalls als Mac-User1 angemedet. Melde ich mich nun vom iMac ab und Mac-User2 meldet sich an und startet ein Windows Programm, dann läuft das ganze unter dem Mac-User1-Windows Account ab.

Kann man das irgendwie so ändern, das wenn ich mich anmelde als User1, dann meldet Parallel sich automatisch als User1 unter Windows an und wenn User2 sich am iMac anmeldet, dann meldet Parallel sich als User2 unter Windows an?

Ist etwas kompliziert zu erklären, ich hoffe ihr versteht mich. Das Ganze sollte natürlich ganz einfach gehen, da ich den Usern nicht erst noch erklären will, Schritt1, Schritt2, Schritt3 usw. Am besten wäre die User melden sich an, starten ihre Programme und alles klappt.

Ich könnte den Usern sagen, jedesmal Parallel runterfahren, bzw abmelden und dann muss sich jeder wieder anmelden, aber da bleibt der Komfort auf der Strecke und wie das immer mit den Usern ist, es wird alles zuviel ;)

Danke für Tipps und Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten