Paralells und USB

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ralleff, 25.02.2007.

  1. ralleff

    ralleff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.07.2003
    Hab unter Paralells XP im Betrieb, brauche an sich nur den Zugang zu einer Telefonanlage > Siemens Gigaset 3070. Dort gibts die Funktion ( App) "Talk und Surf" um die Telefonanlage einzustellen, Verbindungen anzeigen lassen, etc, also nichts auffällig aufwendig. Und genau dies will nicht, wenn ich den Maininstaller benutze ist XP nach dem Neustart defekt, lässt sich nur noch mit letzter bekannten Konfiguration starten. Wenn ich nur dieses Talk und Surf installiere wird aber das Gerät ( Dect Station ) nicht gefunden. Unter USB Devices wirds angezeigt und aufm Mac im Systemprofiler auch, was solln dat.Es ist auch egal ob ich da ein Häckchen dranmache oder nicht, keine Veränderung. Alles andere wird erkannt, hat dazu irgendjemand ne Idee:confused:
    Ralle

    Nachtrag; aufm G5 mit VPC funktionierts wenn auch grottenlahm
     
  2. ralfsy

    ralfsy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.04.2006
    Nutzt Du die 2er-Version von Parallels oder die aktuelle Beta der Version 3?

    So was wie eine USB-Tastatur oder Maus funktioniert mit der 2er sehr gut, aber viel weiter geht die USB-Unterstützung mit dieser Version leider noch nicht.

    Erst die 3er Beta kommt mit annähernd allen USB-Devices klar.
     
  3. ralleff

    ralleff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.07.2003
    3170
    Ralle
     
  4. ralfsy

    ralfsy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.04.2006
  5. ralleff

    ralleff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.07.2003
    Das ist sowas von egal obs ne ältere Version ist, Hauptsache funkt, danke werd ich testen
    Ralle
     
  6. ralfsy

    ralfsy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.04.2006
    Deinstallier vor dem Downgrade aber die Parallels-Tools in der XP-VM ... die 2er kommt mit den Treibern der 3170 nicht besonders gut klar.

    Edit ... hatte voher "Treiber der 3070" da stehen ... hatte mich vertippt
     
  7. ralleff

    ralleff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.07.2003
    ähem . räusper, wie geht das oder wo sind die
    ralle
     
  8. ralfsy

    ralfsy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.04.2006
    In der XP-VM unter:

    Start -> Einstellungen -> Software

    Da findest Du in der Liste der installierten Programme auch die "Parallels Tools"

    Einfach mit der Maus markieren und auf den "Entfernen-Button" klicken.

    Na ja ... Standartdeinstallation unter XP.
     
  9. ralleff

    ralleff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.07.2003
    Naja, Ralle und win, das sind 2 Universen die sich nicht vertragen, das letzte was ich an win voll genutzt habe war " schrott 98"
    danke
    Ralle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen