Paralells und die@ Taste

B

balthus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Hallo liebe Leute,
ich habe heute auf meinem Mac Mini Paralells instalilert, aber ich bin nicht in der Lage mit der Logitech Tastur (weiß Mac Edition ) das @ Zeichen einzugeben.
Danke für eure Hilfe
Burkhard:)
 
Hallo,

unter Windows bekommt man das @-Zeichen mit "Alt und Q".

Grüße

Markus
 
Hallo Markus,
danke für den Tip, leider habe ich die Tastaturfolge schon probiert, leider ohne Erfolg.

Trotzdem Danke
Burkhard
 
Hmmm....seltsam, bei mir funktioniert es so.
 
Hallo Markus,
habe meine Apple Tastatur angeschlossen und siehe da es geht.
Nun gut, jetzt muß ich nur noch herausfinden warum die Logitech Tastatur
in diesem Falle streikt.
Gruß und Danke
Burkhard
 
ich würde auch gerne paralles versuchen. habe die testversion auch schon einmal heruntergeladen, allerdings ist ein englisch nicht so sehr gut. irgendwie komme ich nicht so ganz klar.

außerdem habe ich bootcamp installiert. also auf HD botcamp. und windows auf einer anderen separaten festplatte installiert. wenn ich nun paralles istallieren möchte, was muss ich genau machen??
 
BounceReloaded schrieb:
Hallo,

unter Windows bekommt man das @-Zeichen mit "Alt und Q".
Generell bekommt man das bei Windows nur mit "Alt Gr + Q"
Die Taste ist die Alt-Taste rechts von der Leertaste.

Auf dem Mac geht's entweder auch mit der Rechten Alt-Taste + Q, oder mit Strg-Alt-Q (glaube ich)
 
Zurück
Oben Unten