Paralells und die@ Taste

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von balthus, 10.12.2006.

  1. balthus

    balthus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    09.09.2004
    Hallo liebe Leute,
    ich habe heute auf meinem Mac Mini Paralells instalilert, aber ich bin nicht in der Lage mit der Logitech Tastur (weiß Mac Edition ) das @ Zeichen einzugeben.
    Danke für eure Hilfe
    Burkhard:)
     
  2. BounceReloaded

    BounceReloaded MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.05.2006
    Hallo,

    unter Windows bekommt man das @-Zeichen mit "Alt und Q".

    Grüße

    Markus
     
  3. balthus

    balthus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    09.09.2004
    Hallo Markus,
    danke für den Tip, leider habe ich die Tastaturfolge schon probiert, leider ohne Erfolg.

    Trotzdem Danke
    Burkhard
     
  4. BounceReloaded

    BounceReloaded MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.05.2006
    Hmmm....seltsam, bei mir funktioniert es so.
     
  5. balthus

    balthus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    09.09.2004
    Hallo Markus,
    habe meine Apple Tastatur angeschlossen und siehe da es geht.
    Nun gut, jetzt muß ich nur noch herausfinden warum die Logitech Tastatur
    in diesem Falle streikt.
    Gruß und Danke
    Burkhard
     
  6. slash

    slash MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    ich würde auch gerne paralles versuchen. habe die testversion auch schon einmal heruntergeladen, allerdings ist ein englisch nicht so sehr gut. irgendwie komme ich nicht so ganz klar.

    außerdem habe ich bootcamp installiert. also auf HD botcamp. und windows auf einer anderen separaten festplatte installiert. wenn ich nun paralles istallieren möchte, was muss ich genau machen??
     
  7. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Generell bekommt man das bei Windows nur mit "Alt Gr + Q"
    Die Taste ist die Alt-Taste rechts von der Leertaste.

    Auf dem Mac geht's entweder auch mit der Rechten Alt-Taste + Q, oder mit Strg-Alt-Q (glaube ich)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen