Paralells kann kein DirectX?

Nachdem mein MBP mittlerweile angekommen ist, wollte ich nun diese Beta installieren. Allerdings erscheint immer, wenn ich das Teil anklicken will, dass das Image nicht aktiviert wurde; Grund ist: Nicht Erkannt Was ist denn das schon wieder?


mfg

Special_B
 
ein unvollständiger download....
 
Letzteres ja (so die Windows-Partition nicht NTFS-formatiert ist, sonst nur lesend), ersteres nur mit Software wie MacDrive, dann aber problemlos.

äh das ist nicht so ganz richtig.... Such mal hier im Forum nach MacFuse. das ist zwar noch nicht so wirklich ausgereift aber die verlässlichkeit kann sich schnell ändern.

und betreff parallels.... lass den murks mit der beta. die vollversion ist draußen, die deutsche version soll in nen paar tagen kommen.
 
Es läuft!

Also, ich hab jetzt die 3186 von Parallels installiert, sieht sehr gut aus. BPM Studio läuft:D Allerdings habe ich große Latenzen, es vergeht fast eine halbe Sekunde bis die Tastatureingaben oder die Mausklicks ihre Wirkung etfalten. Geht das noch besser, oder muss ich damit leben?


mfg

Special_B
 
Also, ich hab jetzt die 3186 von Parallels installiert, sieht sehr gut aus. BPM Studio läuft:D Allerdings habe ich große Latenzen, es vergeht fast eine halbe Sekunde bis die Tastatureingaben oder die Mausklicks ihre Wirkung etfalten. Geht das noch besser, oder muss ich damit leben?


mfg

Special_B

Nein, das ist nicht normal. Bei mir keine Verzögerung (Mac-Mini 1,66).
Hast Du die Parallels-Tools installiert?
 
Ok, die Verzögerung habeich in den Griff bekommen. Die Lösung war so einfach, dass ihr warscheinlich ewig rumgeraten hättet: Ich habe mit dem Trackpad geklickt. Das hat die Verzögerung ausgemacht. Meine Mighty Mouse ist noch unterwegs.

Die Parallels Tools kann ich irgendwie nicht installieren, ich kanns zwar starten, aber es passiert einfach nix. Wenn ich wieder in dem Menü das starten will, kann ich aber das nur Canceln. Auch wenn ich das MBP Stundenlang laufen lasse, gehts net.


mfg

Special_B
 
VMWare Fusion Beta 2 ist mit Support für DirectX 8.1 draußen..
 
So, die Tools sind auch installiert. Geholfen hat mir der Thread "Conshere Modus bei Parallels 3186". Anscheinend hat bei mir der Autorun in Windows nicht funktioniert, jedenfalls wurde die Installation nicht gestartet. Aber auch der Conshere Modus funktioniert einwandfrei. Danke!!!


mfg

Special_B
 
Zurück
Oben Unten