Paralells Desktop Mac Windows 7

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2012
Beiträge
2.067
Hallo!
Wie kann man das bei Paralleles Desktop Mac , habe Windows 7 installiert! Folgendes ausschalten sodass die externen Festplatten nicht erkannt werden bei Windows! Dass will ich einfach nicht! Ich habe aktuellste Version von Paralleles ! Ich will einfach bestimmte Festplatten dass dort beim Desktop nicht angezeigt wird, und nicht erkannt wird


lg
 

noodyn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
12.798
bitte die Wörter in eine sinnvolle Ordnung bringen.

Wenn du eine Platte anschließt fragt er dich wohin er sie verbinden soll, dort kannst du das einstellen
 

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2012
Beiträge
2.067
Okay werde ich machen! Das Problem ist folgendes es werden trotzdem die externen Medien automatisch erkannt , es ist angeschlossen bei Mac , und bei Windows will ich es nicht angezeigt wird? Kann man das auch irgendwie lösen?
 

otuerpe

Mitglied
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
291
Man kann einstellen, dass die OSX Maschine getrennt von Windows läuft (also Coherence ausgeschaltet) Dann fragt er jedes Mal, mit welcher Maschine du ein Gerät verbinden willst (dort kann man die Einstellung auch speichern).
 

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2012
Beiträge
2.067
Wo muss ich das ausschalten / deaktivieren! Kannst du mir das bitte vielleicht noch schreiben,wie man das deaktiviert! Ich habe jetzt einige Sachen deaktiviert trotzdem wird es bei Windows eingeblendet die Festplatten!
 

otuerpe

Mitglied
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
291
Bei der VM Rechtsklick): Konfigurieren -> Optionen -> Coherence
Sonst: Bei Konfigurieren -> Programme - > Haken raus beim Teilen
 

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2012
Beiträge
2.067
Bei der VM Rechtsklick): Konfigurieren -> Optionen -> Coherence
Sonst: Bei Konfigurieren -> Programme - > Haken raus beim Teilen
Super Danke! Habe es geändert und es werden noch immer die Externen Festplatte beim Windows 7 angezeigt! Woran kann denn das Problem denn liegen?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben