Paralell Desktop Problem Macbook Pro 13" Lion 10.7.3

libbe3181

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo und erstmal einen schönen guten Abend.

Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre und Informatikstudent aber leider so gut wie keine Ahnung von einem Mac :cool:

Mit Windows kann ich alles ;-)

Um genau das Problem zu beseitigen, was zb. diverse Programme angeht wollte ich mit Parallel Desktop installieren.

Ich habe also mir die trial Version geladen und wollte Sie installieren. Litl Snitch habe ich deaktiviert und keine Firewall ect. an.

Ich lade es also und dann logischerweise installieren. Dann möchte er ein update machen, was ich gerne stattgebe...Naja dann kommt sofort die Meldung / Deinstallation von Parallel Desktop und die Fehlermeldung ( Deinstallation kann nicht abgeschlossen werden) was ja logisch ist. Ich habe daraufhin den Appcleaner installiert und alles gelöscht..war ja nichts drauf ;-)

Wie zum Geier kann ich nun das Programm Installieren? Ich brauche das ja ;-)

Einen direkten Beitrag im Netz habe ich nicht gefunden. Sorry

Vielen Dank für eure Hilfe :D
 
Starte den Mac im abgesicherten Modus (mit gedrückter Umschalttaste) und versuche es erneut.

KaiAmMac
 
Ein Freund von mir hat sich auch nen Mac gekauft und findet die Einstellmöglichkeiten nicht um ein Austauschlaufwerk zwischen Mac und Windows einzurichten. Bei mir hat das alles ohne Probleme geklappt...
Wir haben in den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden... kann mir jemand helfen?
Er hat nen aktuellen iMac und ich ein MBP 2011...beide mit Lion...wo kann das Problem liegen?
 
icarus777;7432377 Wir haben in den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden... kann mir jemand helfen? Er hat nen aktuellen iMac und ich ein MBP 2011...beide mit Lion...wo kann das Problem liegen?[/QUOTE schrieb:
Parallels Menüleiste, Virtuelle Maschine, Konfigurieren, Freigaben.

KaiAmMac
 
Parallels Tools installieren, dann einfach drag'n drop.

KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten