Mac OS X Snow Leopard Paragon NTFS für Mac (Snow Leopard)

Musikfreund

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir auf mein MacBook, welches noch mit Snow Leopard läuft, nun
Paragon NTFS für Mac heruntergeladen, da es kostenlos erhältlich ist (Heise,
Chip, einst wohl auch über die Homepage des Anbieters).
Fertig installieren kann ich es allerdings nicht, da ich keinen Produktschlüssel
und auch keine Seriennummer habe und diese wohl auf der Homepage des
Produktanbieters (Paragon) auch nicht mehr aufgeführt werden.

Weiß jemand einen Rat, oder komme ich im Jahre 2016 einfach zu spät,
um dieses kostenlose Angebot nutzen zu können?
Gibt es bei Paragon diesbezüglich evtl. noch einen Ansprechpartner oder
eine Hilfe (Link o.ä. wäre nett)?
 
Der beste Ansprechpartner wäre doch wohl die Firma Paragon selbst, da sollte auf der Webseite doch eine Kontaktmöglichkeit bestehen. Gab es da mal eine Aktion, vielleicht weil es eine Version ist, die auf aktuellen OS-X-Systemen nicht läuft, oder bietet Chip einfach einen "kostenlosen Download" an?
Nebenbei: bei Downloads über Seiten wie Chip musst du immer damit rechnen, unerwünschte Adware mitgeliefert zu bekommen!
 
Der beste Ansprechpartner wäre doch wohl die Firma Paragon selbst, da sollte auf der Webseite doch eine Kontaktmöglichkeit bestehen. Gab es da mal eine Aktion, vielleicht weil es eine Version ist, die auf aktuellen OS-X-Systemen nicht läuft, oder bietet Chip einfach einen "kostenlosen Download" an?
Nebenbei: bei Downloads über Seiten wie Chip musst du immer damit rechnen, unerwünschte Adware mitgeliefert zu bekommen!


Es gab einmal eine Aktion, 2014 oder 2015, die Links konnte ich noch aufrufen. Klicke ich allerdings auf "Kostenlose Seriennummer anfragen", gelange ich auf die Paragon Webseite und sehe die Nachricht:
"Möglicherweise suchen Sie an der falschen Stelle". Nun ja, vielleicht hilft mir doch noch jemand bei Paragon, ist aber nicht einfach, den richtigen Ansprechpartner dort zu finden.
 
Die Aktionen aus 2014 und 2015 werden sicher abgelaufen sein, ist ja schon lange her. ;) Aber man kann die Version ja immer noch kostenpflichtig erwerben, ist ja nicht teuer.
 
Die Aktionen aus 2014 und 2015 werden sicher abgelaufen sein, ist ja schon lange her. ;) Aber man kann die Version ja immer noch kostenpflichtig erwerben, ist ja nicht teuer.


Die Version passend zu Snow Leopard wurde aber explizit kostenlos angeboten, eben weil es mittlerweile etliche, aktuellere Mac Betriebssysteme gibt. Das derzeitig angebotene Paragon NTFS für Mac ist (glaube ich) gar nicht mehr kompatibel mit Snow Leopard. Ich müßte dann also auf das aktuelle Mac Betriebssystem upgraden, möchte aber bei Snow Leopard bleiben.
 
https://www.paragon-software.com/de/home/ntfs-mac/download.html

Bildschirmfoto 2016-12-14 um 23.45.28.png
 
Zurück
Oben Unten