Paragon NTFS for Mac läuft nicht unter Ventura

Habe das Problem, dass aktuell das Paragon NTFS auf einem neuen Rechner nach Umzug und Freigabe der Lizenz nicht mehr aktiviert werden kann. Es verlangt ein Update auf eine neue Version, die aber mit meiner Lizenz nicht mehr kompatibel ist.......

Ehe ich jetzt nochmal 20,- Euro bei Paragon investiere, wie sind die Erfahrungen mit Tuxera NTFS.

Da kosten 3 Lizenzen aktuell nur 15,- Euro. Ist erstens preiswerter und zweitens drei Lizenzen wären auch nicht schlecht.

Gibt es Erfahrungen mit dem Programm?

Danke Doc
 
Kannst doch gratis ausprobieren.
Ich persönlich hab denen nicht vergeben, dass die ntfs-3g fallen haben, um es über Tuxera zu verkaufen.
Inzwischen landen auch eher die Paragon Treiber in Linux als die Tuxera.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Besten Dank, bin jetzt bei Paragon geblieben. Der Support hat sich bei mir gemeldet und man hat die letzte noch kompatible Lizenz erstmal freigeschaltet. Das was schonmal nett. Jetzt mache ich erstmal weiter, solange es noch funktioniert. Danke nochmal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten