1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Paragon Bootcamp Partition vergrößern

Diskutiere das Thema Paragon Bootcamp Partition vergrößern im Forum Windows auf dem Mac.

Schlagworte:
  1. Kingakis

Kingakis Thread Starter Mitglied

Hallo,

ich nutze normalerweise Paragon, um meine Bootcamp Partition zuvergrößern, falls man doch mehr Speicher als erwartet braucht. Diesmal habe ich ein Problem mit dem Tool. Beim einstellen der Paritionsgröße sowohl meine OS Partition als auch die Bootcamp Partition rot unterlegt und man kann die Größe nicht verändern. Ich weiß nicht, warum das so ist.

Worauf könnte dieser Fehler zurücklaufen?

Danke

2. oneOeight

oneOeight Mitglied

hast eventuell auf APFS umgestellt?

3. Froyo1952

Froyo1952 Mitglied

Paragon kann nicht mit APFS umgehen.

4. apfelcash

apfelcash Mitglied

Ich habe erst vergangene Woche meine Partition mit dem APFS über Paragon Camp Tune verkleinert.

Paragon schreibt übrigens: "Das neue Apple File System (APFS) wird vollständig unterstützt."

5. mausfang

mausfang Mitglied

Kommt wohl auf die Version an ...

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...