Papierqualität einstellen

B

BBsMac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag zusammen,
ich habe in MacBook Air und Word für Mac.
Jetzt möchte ich gerne Fotos ausdrucken und dafür eine andere Papierqualität benutzen, da der Drucker, wenn er auf "Normalpapier" und nicht auf "Fotopapier" eingestellt ist, nicht so gute Resultate ausspuckt.
Kann mir da jemand helfen?
 
Welcher Drucker?
Normal stellst du das im Druck Dialog ein.
 
Das ist ein HP Smart Tank Plus 555, der hat leider kein Dialogfeld am Drucker
 
Ich meinte nicht am Drucker selber, sondern wen du die Drucker Optionen über das Drucken Fenster einstellst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Im Druckdialog unter Voreinstellungen -> "Voreinstellung..." wählen und dort hast Du verschiedene Optionen zB Medien/Qualität

Bildschirmfoto 2020-11-26 um 17.06.27.jpg
Bildschirmfoto 2020-11-26 um 17.08.20.jpg
Bildschirmfoto 2020-11-26 um 17.08.05.jpg
 
Geht auch direkt im Drucken-Dialog ohne Voreinstellungen...

Bildschirmfoto 2020-11-26 um 17.44.47.jpg
 
Zurück
Oben Unten