Papierkorbprobleme

sivelexo

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.01.2007
Beiträge
6
Hallo, vielleicht kann mir jemand mal helfen.
Nachdem ich Probleme mit "File Vault" hatte und einen neuen Benutzer-Account angelegt habe (und den alten gelöscht) kommt beim Löschen einer Datei die Meldung: "Das Objekt "..." wird sofort entfernt. Möchten sie wirklich fortfahren?"
Danach gelangt das Objekt nicht in den Papierkorb sondern wird sofort gelöscht.
Wer weiss mehr:confused:
 

Macimac 2006

Neues Mitglied
Registriert
16.11.2006
Beiträge
13
Ich glaube du must nochmal einen neuen account anlegen und diese nutzen und dann damit den alten löschen.
 

sivelexo

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.01.2007
Beiträge
6
Funktioniert grundsätzlich aber:

Danke für den Tipp, das funktioniert. Allerdings kann ich dann bestimmte Programme nicht öffnen (wegen Seriennummer) bzw. verliere ich meine Playlists, Photoalben etc.
Gibt's da eine Lösung?
 

Macimac 2006

Neues Mitglied
Registriert
16.11.2006
Beiträge
13
Hast du schon den alte account gelöscht ?
Wenn ja dann hast du die datei verloren.
Wenn nicht dann müstst du die datein separat sichern und wieder im neuen account einfügen.
Seriennummern must du neu eingeben,wenn vorhanden.
 

sivelexo

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.01.2007
Beiträge
6
Nein hab den alten account noch nicht gelöscht...
Danke, das versuche ich mal.

LG
sivelexo
 
Oben Unten