Papierkorbinhalt nach 10.6 Installation

A

Anne2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Hallo MacUser.
Nach der SnowLeopard Installation befinden sich plötzlich folgende Ordner in meinem Papierkorb:
Adobe CS4 Master Collection Mac
Final Cut Pro 7
Warum? Die Programme sind nach wie vor im Applications Ordner.

Dann hat mir der Installationsassistent noch gesagt, dass es Probleme mit "HelveticaNeue.dfont" gibt. Ich sollte entweder das Problem ignorieren oder die Datei in den Papierkorb bewegen. Das habe ich getan. Was kann da losgewesen sein?
Was wird eigentlich immer unter den Recovered files abgelegt? Bei mir sind da gerade etliche Dateien...
Bisher habe ich immer trotz der Recovered files gelöscht und nichts vermisst. Was macht OSX da genau?

Danke!
 
Zurück
Oben Unten