Papierkorb zugemüllt

T

thoritz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

ich habe beim Datenübetragen ein paar alte Doc. vom WIN-PC rübergeholt und nach Neuordnen auf dem iBook in den Papierkorb gezogen. Wenn ich jetzt den Papierkorb leeren will, heist es, das die Sachen schreibgeschützt sind und nicht entfernt werden können. Gibt es da eine Trick?

MFG aus Hannover

Thorsten
 
Rechtsclick auf dass entsprechende Document -> Info
Dort sollte sich dann der Schreibschutz entfernen lassen.
 
thoritz schrieb:
Hallo Gemeinde,

ich habe beim Datenübetragen ein paar alte Doc. vom WIN-PC rübergeholt und nach Neuordnen auf dem iBook in den Papierkorb gezogen. Wenn ich jetzt den Papierkorb leeren will, heist es, das die Sachen schreibgeschützt sind und nicht entfernt werden können. Gibt es da eine Trick?

MFG aus Hannover

Thorsten

Ja, ich weiß es nur nicht mehr!

Drück mal die Appel Taste oder die alt taste oder die ctrl Taste wenn du den Papierkorb löscht.
 
Wenn du die alt-Taste drückst, werden auch die geschützten Dateien gelöscht.
 
Sergeant Pepper schrieb:
Wenn du die alt-Taste drückst, werden auch die geschützten Dateien gelöscht.

Mir ist aufgefallen,dass sich einige geschützte Dateien(z.B. *.jpeg),aufgrund dieser Tatsache,dass sie geschützt sind,erst gar nicht in den Trash ziehen lassen.
 
Zurück
Oben Unten