Papierkorb weg

MaggieHH

MaggieHH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe aus meinem Mailprogramm den Papierkorb in den Favoriten aus Versehen gelöscht, wo ist er? Der Inhalt ist egal, aber der Papierkorb :unsure:
macOS Big Sur 11.1
 
Willkommen bei MacUser!

Einen Papierkorb bei den Favoriten kenne ich bisher nicht, aber ich lerne gerne noch dazu. Weiter unten in der Postfach-Reihe sollte dieser aber doch immer zu finden sein, oder?
 
Einen Papierkorb bei den Favoriten kenne ich bisher nicht, aber ich lerne gerne noch dazu.

Bitte sehr. ;)

Bildschirmfoto 2021-01-10 um 19.25.58.jpg
 
In der Seitenleiste links oben auf Favoriten mit dem Mauszeiger gehen und es erscheint ein Plus. Da draufklicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und MaggieHH
Danke Frodo, anbei Screenshot ! Seit dem der Papierkorb weg ist werden auch meine Mails sofort endgültig gelöscht und sind weg!
 
In der Seitenleiste links oben auf Favoriten mit dem Mauszeiger gehen und es erscheint ein Plus. Da draufklicken.

Das hätte ich ja ruhig auch mal schreiben können. ;)

Danke Frodo, anbei Screenshot ! Seit dem der Papierkorb weg ist werden auch meine Mails sofort endgültig gelöscht und sind weg!

Nein. Weiter unten in der Postfachleiste in dem Papierkorb des jeweiligen Mail-Accounts sollten die gelöschten Mails sein.

eiter unten in der Postfach-Reihe sollte dieser aber doch immer zu finden sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaggieHH
Klasse das wars Andi, merci
 
So und nun sind die Mails noch alphabetisch und nicht nach datum im Papierkorb o_O
Habs gefunden, alles jut !!
 
Hilft das?

Bildschirmfoto 2021-01-10 um 19.52.26.jpg



Nutzt du den Papierkorb zum 'Zwischenlagern'? ;)

PS: Willkommen bei macuser.de.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaggieHH
Zurück
Oben Unten